Samstag, 22. Juni 2013

[Fotogalerie] Ein kleines Stück von Silvester und vom Alltag...;)

Seid gegrüßt Erdlinge!;D

Es haben sich wirlich viele Bilder für die Fotogalerie angesammelt und das liegt am meisten daran, dass wir in der Stadt eine kleine Feier hatten, die dann noch mit Feuerwerk war.o.O

Aber ich fang erst einmal langsam an und komme dann später zu den guten Bildern.;)

Ja, also wie ihr unschwer erkennen könnt: Eine Blume. Das Foto ist ja noch nicht weiter spektakulär, weshalb ich auch gleich zum nächsten komme.;)



Jetzt wird es etwas interessanter. Also: Was ist das? 
Okay, da ihr wahrscheinlich nur ein paar flimmernde Lichter auf dem Bild erkennt, kläre ich euch mal auf. Meine Freundinnen und ich haben eine kleine Party gefeiert, für die wir auch sehr lange (und sehr biegsame) Knicklichter gekauft haben. War wirlich spaßig dann mit denen rumzufuchteln. Aber vorsicht: Die tun extrem weh!;)

Sind wir nicht tolle Engel?;D

Uns sieht man nicht, falls ihr euch das gerade gefragt habt. Und wie schon gesagt, die Dinger waren sehr biegsam.o.O

Kommen wir also zu einem kleinen Höhepunkt bei der Fotogalerie...*hehehe*



Gestern war noch so ein Event bei uns in der Stadt und da gab es dann noch ein total schönes Feuerwerk.*-* Das habe ich natürlich festgehalten, aber die Bilder sind nicht immer so gut geworden, weil es auch nur meine Handykamera war...:|

















Das war doch mal eine Flut von Bildern, was?;)
Auf jeden Fall war es sehr, sehr schön. Das war es dann von der Fotogalerie von mir und ich hoffe, ich konnte ein bisschen von dem schönen Feuerwerk zu euch bringen.:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥