Montag, 15. Juli 2013

[Award] Alle guten Dinge sind drei...

Huhu!:)

Ich wurde wirklich mit einem Award geehrt!!! Ich freue mich wirklich wie sonste was und das habe ich drei Bloggerinnen zu verdanken.
Vielen, lieben dank liebe Mara, Anna, Livi und Fina. Ich bin sooo glücklich, dass ihr an mich gedacht habt.:D 

Regeln:

1. Verlinke den, der dir den Award verliehen hat.

2. Platziere das Logo des Awards auf deinem Blog.

3. Erzähle 7 Dinge über dich.

4. Nominiere 15 weitere Blogs.

 Und die sieben Sachen über mich:
1. Wenn ich mein Dashbord nur kurz checken will, schaffe ich es trotzdem immer wieder min. eine halbe Stunde lang am Laptop sitzen zu bleiben -.-
2. Ich habe Angst, dass ich irgendwann an Klaustrophobie leide, weil mein Bücherschrank mir immer näher auf die Pelle rückt und ich bald nicht mehr weiß, wo ich meine ganzen Bücher hinräumen soll.
3. Mein größter Traum ist es einmal einen Blitz zu fotografieren (schon oft probiert, hat aber noch nie geklappt).
4. Ich liebe es mit meinen Freundinnen verrückte Dinge zu tun, oder über verrückte Dinge zu quatschen.:D
5. Ich hätte nie gedacht, dass mir bloggen mal so viel bedeuten könnte.
6. Gebrannte Mandeln sind einfach soooo lecker. *-*
7. Ich wünschte ich könnte beim Autofahren lesen, aber mein Gleichgewichtssinn protestiert dagegen immer.:|

Okay, nachdem ihr meine mehr oder wenigen sinnvollen Fakten durchgelesen habt, möchte ich den Award weiterreichen.Da von euch schon so viele den Award bekommen haben, ignoriert es einfach, wenn ich euch mit aufzähle, denn sonst würde ich nur auf eine sehr bescheidene Anzahl von Blogs kommen.o.O Also nominiere ich mal drauf los.


*thebookmonster
...peace.happiness.pancakes...
Favourite Books
Buchlabyrinth
Filos Bücheruniversum
Michelle

Okay, also wenn ihr schon den Award bekommen habt, müsst ihr nicht mehr die sieben Sachen über euch erzählen.;)
Ich hoffe ihr freut euch!

4 Kommentare:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    PS. ich mag dein Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das wird bestimmt toll, aber ich mus erst mal gucken, ob ich überhaupt noch Fantasybücher habe...ach, wenn nicht kaufe ich mir morgen halt noch ein paar.;D
      Ich sage dir dann auf deinem Blog bescheid, wenn ich mich vollends entschieden habe, aber ich denke das wird klappen.:)

      LG
      Lynn

      Danke.*-*

      Löschen
  2. Haha, irgendwie treffen alle diese Fakten auch auf mich zu ;) Vor allem das mit dem Lesen während dem Autofahren kommt mir seeehr bekannt vor...

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann haben wir ja ein paar Gemeinsamkeiten.;D
      Ach ja, das ist so blöd. Das ist eigentlich nur verschwendete Zeit, weil ich dann nur Musik hören kann oder halt Filme schauen auf einem kleinen DVD player.:|

      LG
      Lynn

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥