Samstag, 23. März 2013

[Lesemarathon] Update 2 (00:20 Uhr)

Hey!

Noch bin ich wach, auch wenn schon manchmal die Buchstaben anfangen sich zu bewegen.;) Mal davon abgesehen, dass ich in der Nacht eh keine Seitenaufrufe bekomme und ich hier praktisch ein Monolog führe, bin ich auch wieder ziemlich gut vorran gekommen.
Ich verweile gerade auf der Seite 208 und hätte echt nicht gedacht, dass das Buch noch besser wird. Ich bin relativ zufrieden mit mir, da ich noch nicht vor Müdikeit umgekippt bin. Was nicht ist kann aber noch werden.;)

Das war es mit meinem zweiten Update und ich hoffe, dass es noch mindestens Eins geben wird, obwohl ich nichts versprechen kann.:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥