Samstag, 16. August 2014

[Lesenacht] Heute wird ein kuscheliger Leseabend!



Ahoi, wie gehts meinen Lieblingslesern?

Heute Abend bzw. Nacht ab 19:00 Uhr werde ich leeesen! Tine macht eine Lesenacht und kurzerhand hab ich gesagt, dass ich mitmache :) 
Gelesen wird ein dünnes SuB-Buch, sodass man es vielleicht sogar heute noch schafft. Ich habe mich für Eleanor & Park entschieden, da ich das Buch schon angefangen habe. Es ist vor ein paar Tagen angekommen (genau wie noch ein paar andere Bücher, aber die werde ich noch vorstellen) und ich mag es jetzt schon. Im Moment bin ich so gut wie in der Mitte.


Wer gerade meinen SuB stalken möchte - ich werde die Seite morgen aktualisieren, genau wie meine Wunschliste, also nicht böse werden. Aber er beträgt im Moment genau zehn Bücher.

Im Verlauf der Lesenacht werden ein paar Fragen gestellt, die ich hier drunter beantworten werde. Mal sehen, wie lange ich durchhalte :)

19:00 Uhr
Seite 152

~ Okay, top fit geht es los mit lesen :)

20:00 Uhr
Seite 170

~ Ich bin die Stunde nicht ganz so gut vorangekommen, weil ich erst nicht so richtig Lust hatte zu lesen, allerdings konnte mich Eleanor & Park durch aufkommende Spannung dazu verleiten weiter zu lesen. 

21:00 Uhr 
Seite 194

~ Ahhh, ihr habt keine Ahnung, wie süß diese Geschichte ist! Oh Mann, das Buch ist total toll! Ich muss jetzt weiterlesen, bis in einer Stunde ^^

22:oo Uhr 
Seite 225

~ Ich habe irgendwie total Lust darauf weiterzulesen, weil das Buch so gut ist. Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt regelmäßig Updates schreiben werde, aber ich hoffe, ich werde euch noch sagen können wann ich die Lesenacht für mich beende bevor ich einschlafe :) 

23:40 Uhr
Seite 258

~ Jup, ich lebe noch, allerdings werde ich jetzt schlafen gehen. Ich bin eher der Frühaufsteher und keine Nachteule, aber noch viel Spaß an alle, die weiterlesen!

4 Kommentare:

  1. Ein SuB von nur zehn Büchern wäre für mich ja ein Traum muss ich sagen. Ich horte und horte und kaufe immer noch neue Bücher, ohne wirklich die Zeit zu haben, auch alles zu lesen.

    "Eleanor and Park" ist ein wirklich ganz bezauberndes Buch - obwohl mir "Fangirl" von der Autorin noch besser gefiel. Ich wünsche dir eine ganz tolle Lesenacht und weiterhin viel Spaß mit dem Roman. :)

    Liebe Grüße, Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich schon öfter gehört und bin auch ganz zufrieden mit der Anzahl ^_^
      Würde mich nicht meine Spardose und der Platz in meinem Zimmer ein bisschen bremsen, wäre das auch ganz schlimm :D

      'Fangirl' werde ich dann bestimmt auch noch lesen :) Dankeschön, Liesa :)

      Löschen
  2. Du hast echt nur 10 Bücher auf dem SuB? :D Wow, ich beneide dich so sehr!!
    Viel Spaß bei der Lesenacht, darauf hätte ich jetzt auch Lust aber erst müssen Koffer und Tasche ausgepackt werden, bin nämlich heute aus dem Urlaub zurückgekommen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Ich hatte auch schon mal mehr, aber nie über fünfzehn xD
      Mhm ... vielleicht kannst du nach dem Auspacken noch mitmachen. Koffer auspacken ist nicht so toll, wie Koffer packen und sich auf den Urlaub freuen. Hoffentlich war dein Urlaub schön :)

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥