Freitag, 4. April 2014

[Monatsrückblick] Februar & März

Heeeey Mausis ^^

Ja, lange überfällig - der Monatsrückblick. Eigentlich dachte ich ja, dass ich es schaffe den Februar in einen extra Post zu packen, aber irgendwie ... nun ja ... die Zeit ... ihr wisst schon ^^ Das Übliche xD
Wie dem auch sei, es erfüllte sich mein Wunsch nicht, dass ich mehr gelesen habe. Aber dieses Mal bin nicht nur ich Schuld (ja, jetzt wird die Schuld jemand anderes in die Schuhe geschoben :D). Meine Literatur war zum Teil sehr zäh. 
Unter anderem waren das "Das Geheimnis des siebten Richters" wie auch "These Broken Stars". Ersteres hat mich im Februar aufgehalten und "These Broken Stars" im März. 
Und im Moment stecke ich in "Sternenstaub" fest. Wahrscheinlich werde ich das Buch noch einmal zur Seite legen, aber genau weiß ich noch nicht was ich damit machen werde. Ja, ihr seht: zur Zeit habe ich irgendwie nicht so das große Glück gute Bücher zu greifen, aber ich hatte zwischendurch auch noch ein paar Bücher, die mir sehr gut gefallen haben :D

Ist es euch auch schon einmal so gegangen, dass ihr vor eurem Regal gestanden und gedacht habt: "Ich habe echt nichts mehr zu lesen! :D"
In gewisser Weise ist es traurig - ich weiß xD Aber die Bücher, die ich lesen möchte sind entweder noch nicht da oder erweisen sich als blöd ._.


- Februar -

"Das Geheimnis des siebten Richters", Ralf Isau
"Divergent", Veronica Roth


"Every Day", David Levithan
Seite 75 von 336



"Das Schneemädchen"
 5 von 5 Monden

"Divergent"
2 1/2 von 5 Monden


 2 Bücher gelesen
1 Buch angefangen
653 Seiten
~23 Seiten pro Tag


- März -

"Every Day", David Levithan
"These Broken Stars", Meagan Spooner & Amie Kaufman
"Requiem", Lauren Oliver


"Sternenstaub", Kim Winter
Seite 74 von 592 Seiten


"Sturmherz"
 4 1/2 von 5 Monden

"Gut gegen Nordwind"
 2 von 5 Monden

"Himmelsfern"
- keine Bewertung -


3 Bücher gelesen
1 Buch angefangen
1119 Seiten
~34 Seiten pro Tag

Hehehe, jaaa im März war ich fleißig ^^ Fleißiger als sonst xD
Noch einen schönen Abend und aufs nächste Wiedersehen :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥