Donnerstag, 17. April 2014

[Award] Der besondere Award ...

Hallihallo! ^^

Wunderschönen Tag euch allen :) Heeeute habe ich einen Award im Gepäck, den ganz sicher noch nicht sehr viele von euch kennen. Aber das wäre auch schlimm, wenn es schon wieder so ein Massenaward wäre, den früher oder später jeder hat! 
Nein, nein. Dieser Award ist besonders und ich freue mich ganz ganz doll, dass Mara ihn mir verliehen hat (die zudem auch noch die Erfinderin des Awards ist ^^).
Noch einmal vielen, herzlichen Dank ♥
Und so sieht das schicke Teil aus:

 


Da hat sie sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen :)
Zu diesem Award gibt es außerdem zwei Regeln. Diese lauten:

  • Man darf den Award HÖCHSTENS an zwei Blogs weitergeben.
  • Man muss dieses begründen (was ja bei Lieblingsblogs nicht allzu schwierig sein dürfte) und einfach sagen, was man an den Blogs (oder an dem einem) so schätzt...

Ja, und jetzt kommen wir mal zu dem besonderen Blog (plus Bloggerin xD), dem ich gerne diesen Award weiterreichen würde ... es darf sich über einen tollen Award freuen, den noch nicht jeder hat und der ganz besonders ist...:

... Filo! ^^ Ich weiß, ich weiß - du bist zur Zeit nicht so aktiv, aber trotzdem möchte ich dir und deinem Blog den Award verleihen. 
Immer wenn ich zu deinem Bücheruniversum kam, strahlte es so viel Positives aus und animierte gleich zum Stöbern und Lesen ^^ Deine Posts schreibst du mit ganz viel Liebe, es macht einfach Spaß sie zu lesen und außerdem bist du total nett und es ist so toll sich mit dir zu unterhalten ♥

Für mich ist es nicht schlimm, wenn du die Weiternominierung weglässt - am Wichtigsten ist es ja immer noch, dass du dich darüber freust ^-^


Das war auch schon meine kleine Meldung und hoffentlich sehen wir uns bald wieder :)
Falls ich es vorher nicht mehr schaffe einen Post zu schreiben wünsche ich euch schon einmal frohe Ostern ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥