Dienstag, 24. Dezember 2013

[Faselpost+Neuzugänge] It's Christmas Time ...

Merry Christmas euch Weihnachtspotatoes!^^

Ja, die Zeit ist ran und ich musste mich natürlich melden und euch auf die Nerven gehen frohe Weihnachten wünschen^^

Really dog
 (Quelle)

Ja, wirklich. :D

Ich wünsche euch also einen fleißigen Weihnachtsmann der euch eure BücherWünsche erfüllt und nicht nur Süßigkeiten bringt.
(Okay, ein paar dürfens sicherlich auch sein^^)
Ich bin schon gespannt auf eure Neuzugängeposts und darauf, was ihr alles sonst noch so bekommen habt.
Dieses Weihnachten weiß ich schon was mein Geschenk sein wird (wenn meine Eltern sich das nicht noch einmal anders überlegen und es selbst behalten ... ^^) und welches das ist erfahrt ihr bald ...


Facebook Bilderhttp://nastjaholtfreter.blogspot.de/2013/10/merry-christmas.html

http://lillibeth2.wordpress.com/category/cartoons/page/16/Bei mir kam zu Weihnachten auch noch ein tolles Wichtelpaket von Celina an und ich habe mich richtig gefreut es aufzumachen^^ Wäre ich nicht damit beschäftigt gewesen den Inhalt zu bestaunen und zu bejubeln wäre ich wahrscheinlich erst einmal drei Runden ums Haus gelaufen xD

Ich habe von ihr ein supidupi Wichtelpaket bekommen und noch einmal DANKE! ♥ Das hat sie so schön gemacht, ihr glaubt das nicht!

Und ich will euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich so abstauben konnte^^ 

 (Die Tasse musste einfach noch mit auf das Bild - so niedlich *-*)

(Die Qualität ist mal wieder die allerbeste :| Und ja, das ist Lillifee-Tee xD)

In dem Päkchen war "Sturmherz" von Britta Strauß. Ich wollte mir das schon so lange kaufen und bin total glücklich, dass das Buch in dem Paket war. :D
Außerdem hat mich Celina reichlich mit Leseproben beschenkt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Und ein kleines Büchlein "O Tannenbaum, O Liebestraum". 
Eine kleine Geschichte für zwischendurch, die ich gerne demnächst lesen werde.:)

Aber das ist nicht das Einzige was angekommen ist. Ich bin euch schon lange überfällige Neuzugänge schuldig ._. und das werde ich SOFORT nachholen! Oh, ein Schmetterling ... *-*
Nein, ich bin voll und ganz weg hier!


Und das sind sie:


"Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" habe ich mir geholt, weil ich mir den Film ansehen wollte und das wäre ja nicht gegangen, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte, nicht wahr?
Also habe ich es mir noch gekauft und gelesen. Die Rezi dazu habe ich noch nicht einmal angefangen! O.O Obwohl ich es schon so lange ausgelesen habe!
Naja, eine kleine Filmreview schreibe ich dann in die Rezi auch. Ich kann schon mal sagen, dass ich den Film auch sehr toll fand!:)
Übrigens für alle die Angst um die alten Ausgaben haben: Ich dachte auch erst das neue Cover steht jetzt für immer so fest, aber das ist nur eine besondere Ausgabe. Darunter ist das alte Cover.
Das habe ich nur wieder darüber gemacht, sodass es besser neben meinem ersten Band mit dem alten Titelbild aussieht^^



"Sieben Minuten nach Mitternacht" ... ist auch schon ein Weilchen her, dass ich mir das geholt habe ... :D Ich habe es in der Buchhandlung gesehen und es musste einfach mit. Die Taschenbuchausgabe ist zwar nicht so schön wie das Original, aber das habe ich da nicht gewusst ._.
Aber so ist auch in Ordnung, denn die Geschichte ist auch ohne die Bilder im Buch sehr schön^^
Ja, die Rezension hierzu kommt auch noch ... *unsicher lach*

Und als letztes bei meinen gekauften Neuzugängen ist "Divergent" angekommen. Das war irgendwie so ein Spontankauf. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich an das Buch rangehen soll, weil die Meinungen da in alle Richtungen gehen. Ich werde sehen, wie es ist.:)

Das war es auch schon wieder. Bald werde ich mich aber zurückmelden.;) Spätestens an Silvester^^
Nochmal schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :D






PS: Ja, hier ist etwas WeihnachtsWinterstimmung eingekehrt *-*

Kommentare:

  1. Dir ganz schöne Weihnachten!!! <3
    Kennst du eigentlich "Night School"?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      Nein, also vom Namen her schon, aber noch nicht gelesen, warum?

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
  2. Ui, schöne Neuzugänge. :)
    Ich habe auch gerade Panem rereadet und war natürlich auch im Film :D

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Geschenke heute Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie fandest du ihn? Mir hat er echt supi gefallen.*-*

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
    2. Ich fand den Film ebenfalls extrem genial. War auch gleich zweimal drin und kann es gar nicht erwarten, dass er endlich auf dvd rauskommt :)

      Löschen
    3. Ich überlege auch, ob ich mir die DVD holen sollte ... Aber cool, dass er dir auch so gut gefallen hat!^^

      Löschen
    4. Ich kenne bisher keinen, dem er nicht mindestens gut gefallen hat xD
      Und DVD holen ist bei SOLCHEN filmen für mich einfach din Muss :)

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥