Samstag, 6. September 2014

[New books] Lang ersehnte Wünsche sind endlich wahr geworden!


Yup. Da bin ich wieder - ihr seid mich doch noch nicht los :D 
Schon etwas länger liegen bei mir hier neue Bücher rum, die nur darauf warten vorgestellt zu werden, also will ich jetzt erst mal meine neuen Lieblinge zeigen.



Au ja, welch tolle Ausbeute. Ich freue mich dermaßen, dass ich endlich The darkest minds, Love letters to the dead und Eleanor & Park habe. Lange standen die Bücher schon auf meiner Wunschliste und Eleanor & Park habe ich ja bereits in den Ferien gelesen. 
Leider, leider habe ich es noch nicht fertig gebracht ein anderes Buch anzufangen, weil ich mich wieder auf die Schule umstellen muss und ich möchte dort einfach mein Bestes geben. Glaubt mir, schon seit Tagen möchte ich Göttlich verloren beenden, aber es kommt immer irgendwas dazwischen, das mir das Lesen verwehrt und das macht mich nahezu verrückt! Ich hoffe ganz doll, dass ich das Buch heute noch beenden und ein Neues anfangen kann! Die Rezension zu Göttlich verloren könnt ihr dann bestimmt auch demnächst erwarten ;)



Ach, jetzt bin ich total abgedriftet xD White Horse wollte ich mir immer schon mal kaufen, dann dachte ich aber immer mhm ... nein, ein ander Mal, obwohl die Story so toll klingt! Vielen Dank an Mara, die mir das Buch mit Caras Schatten geschickt hat! Caras Schatten hatte ich einmal in der Buchhandlung gesehen, dann aber nie wieder und jetzt habe ich es ^-^ 
Auf beide Bücher freue ich mich wirklich schon richtig doll, obwohl ich jetzt erst einmal wieder was Englisches lesen möchte. 

Das waren die Bücher, die ihr neues Zuhause bei mir gefunden haben und ich bin schon gespannt, ob sie mich mit ihrem Inhalt genauso umhauen können wie mit den Covern ☺

Und natürlich habt ihr es gemerkt, die Schule hat mich wieder unter ihre Krallen gezogen - ich finde es ebenso Schade. Dabei müssen sie es immer mit dem Schulstoff übertreiben! Auf jeden Fall mache ich, was ich kann, dass mein Blog trotzdem auf dem Laufenden bleibt.

Öğğğğğk.




8 Kommentare:

  1. HuHu Lynn, wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen *-*
    Hoffentlich flaut der Schulstress ganz bald ab (zumindest ein bisschen) freue mich nämlich immer von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Leslie :)
      Das hoffe ich auch ganz doll, denn sonst versinke ich dadrin -.-'
      Hihi ♥

      Löschen
  2. Ui schöne Neuzugänge hast du da! Vor allem "The Darkest Minds" fand ich richtig klasse :) und mach dir bloß keinen Stress mit dem Bloggen. Du kommst zu dem, was du kommst und gut ist. Schule usw. geht da einfach vor!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Buch freue ich mich auch total und es haben richtig viele die gleiche Meinung wie du! Ich lass mich überraschen ^^
      Ja, ich weiß - ist nur Schade, wenn das ein bisschen in den Hintergrund gerät .___.

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
  3. Ganz tolle Neuzugänge!
    ich habe am morgen wieder Schule, die Ferien hätten ruhig noch länger seien können! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa c:
      Das stimmt :p Ich meine Schule an sich finde ich nicht so schlimm, aber es ist immer so viel zu lernen :D

      Löschen
  4. Hey, Lynn :)
    Die Bücher sind echt toll!
    "Love letters to the dead" habe ich auch schon gelesen und es hat mir echt gut gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aileen ^-^
      Ich lese es gerade und muss sagen, dass es mir auch richtig gut gefällt!

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥