Montag, 29. September 2014

[Gewinnspiel] Auslosung ~ Wer darf sich freuen ... ?

Hallo liebe Leser!

Fleißig habt ihr euch eingetragen, um Maybe One Day zu gewinnen und natürlich hätte ich allen am Liebsten etwas geschenkt, aber das geht über mein Geldbudget ;) Trotzdem darf sich eine Bloggerin jetzt ganz besonders freuen - die hatte nämlich das Glück von mir ausgelost zu werden.
Für alle Teilnehmer: Das Losverfahren ging fair von statten - meine Mutti hat aufgepasst ^_^


Freuen darf sich also Chrisi von Meine Schmökerecke!


Den anderen Teilnehmern danke ich sehr für die Teilnahme und bitte nicht allzu traurig sein, dass ihr nicht gewonnen habt. 
Chrisi, bitte schreibe mir deine Adresse unter dreampagesofbooks@gmail.com und dann macht sich das Buch schnell auf den Weg! (Natürlich werde ich deine Adresse nach dem Abschicken sofort löschen)

Vielleicht erzähl ich noch ein bisschen was gerade bei mir so ansteht ... also lesen tue ich im Moment The Darkest Minds und obwohl ich das Buch oft empfohlen bekommen habe, habe ich so gut wie keine Motivation zu lesen, wenn ich nur an das Buch denke. Da ich aber noch am Anfang bin und es schon ein kleinen Tick besser geworden ist, hoffe ich sehr, dass es mich bald noch mehr begeistern kann!

Mein Leseziel für dieses Jahr habe ich übrigens auch schon geschafft und im November freue ich mich schon auf eine Neuerscheinung, an der ihr auch ganz sicher auch nicht vorbeikommen werdet! Bis dahin baue ich noch etwas SuB und Wunschliste ab (die in letzter Zeit etwas nach oben geschossen ist :o). 
Sind eure Wunschlisten auch so gewachsen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die kurz davor ist einem Buchkaufrausch zu verfallen!

Auf jeden Fall einen schönen Montag noch an alle!


6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Und drück dir die Daumen, dass du noch Zugang zu "Darkest Minds" findest! Der Anfang ist etwas verwirrend und man muss erst die Welt und Charaktere kennenlernen, aber danach hat es mir echt gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so du behältst Recht, aber ich habe das Gefühl der Schreibstil macht mich zudem völlig fertig ._.
      Ich lese jetzt einfach weiter und bleibe optimistisch :D

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, ich hüpf grad vor Freude im Kreis herum *_* Ist das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel gewinne :D *_* Hihi, ich freu mich total *_* Die Mail geht gleich raus ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass du dich über deinen Gewinn freust :) Und irgendwann muss es immer ein erstes Mal geben :D

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥