Mittwoch, 24. September 2014

[Kurzrezension] Das Lied der Befreiung Neschans, Ralf Isau

http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/das_lied_der_befreiung_neschans-9783442367849_xxl.jpg



Autor: Ralf Isau
Titel: Das Lied der Befreiung Neschans
Reihe: Neschan-Trilogie
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 560 Seiten
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3442367849
 Jonathan erwarten in Neschan neue Schwierigkeiten. Bar-Hazzat, der Herrscher Temanahs, schickt sich an, ganz Neschan in seine Gewalt zu bringen. Nur der siebte Richter kann diesem Treiben Einhalt gebieten ...


Normalerweise hätte ich jetzt keine Rezension geschrieben, weil mir einfach viel zu wenig dafür eingefallen wäre, aber ich konnte einfach nicht nichts schreiben, nachdem mich das Buch so überrascht hat. Der zweite Teil war ja eine kleine Enttäuschung für mich, da er sich an manchen Stellen wirklich gezogen hat, doch der finale Band der Neschan-Trilogie ist wirklich klasse geworden! Von der ersten Seite an war das Gefühl in der Welt Neschans zu sein da und auch Spannung kam auf, die im Verlauf des Buches kaum abnahm!
Ich war sehr froh, dass sich der letzte Band noch einmal als sehr gut herausgestellt und Ralf Isaus Talent wieder gezeigt hat!


5 von 5 Monden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥