Sonntag, 17. Februar 2013

[Neuzugänge] Zwei Neuzugänge, von denen einer schon ausgelesen ist und der andere Neuzugang angefangen wurde;)

Hey Leute,

dieses mal haben wir ein paar Neuzugänge die ich euch vorstellen möchte, wie man es schon an der Überschrift erkennen kann.;)
Zum einen wäre das "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ich habe mir gestern schon "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" gekauft und am Nachmittag sofort in ein paar Stunden verschlungen. Mir war mal danach zwischen den ganzen Dystopien und anderen anstrengenden Büchern, mal abzuschalten und ein Buch zu lesen, wo es nur um Liebe geht und nicht alles in drei Bücher gezogen wird.
Ich werde noch nicht verraten, wie mir das Buch gefallen hat, sondern lasse euch die Rezension abwarten (ja, ich weiß ich bin gemein;)).
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" leihe ich mir aus und bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird. Ich habe es auch schon angefangen und werde bestimmt heute noch weiterlesen.
Fragt aber nicht, warum ich bei "Ashes" nicht voran komme, ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht.:/
Also präsentiere ich sie hiermit ganz offiziell:


Ja und wie ihr schon gesehen habt, habe ich eine Umfrage gestartet. Es geht um die Leipziger Buchmesse, aber denkt 











jetzt nicht mit dieser einen Umfrage sein es getan. Nein, nein. Ich werde eins oder zwei Wochen vorher noch einmal einen extra Post über die Leipziger Buchmesse schreiben und ihn dann veröffentlichen. 
Ich habe auch schon eine Überraschung für euch, aber die bleibt solange unter Verschluss.;)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥