Samstag, 9. Februar 2013

[Faselpost] Mal etwas anderes als Bücher...

Hallo Leute,

heute mache wieder ein Faselpost. Aber dieses mal geht es nicht um Bücher, sondern um Bilder. Und diese Bilder habe ich höchstpersönlich gezeichnet. Naja...meine Freundinnen meinten, dass ich welche zeigen sollte und da habe ich mich auch noch breitschlagen lassen und diesen Post verfasst.

Und falls ihr euch fragt: Dark Canopy habe ich schon durchgelesen (in zwei Tagen *freu*) und bin jetzt bei Ashes. Leider ging es mir, nachdem ich Dark Canopy ausgelesen hatte nicht so gut und konnte mich nicht so richtig aufraffen etwas zu machen, aber ich habe jetzt schon die Hälfte von Ashes geschafft. Also wird es nicht mehr lange dauern.;)

Ein Stadtbild. Wir hatten in Deutsch gerade das Thema "Stadt" und mussten ein Plakat machen. Wir konnten alles mögliche raufkleben oder schreiben, es musste aber etwas mit dem Thema "Stadt zu tun haben. Da habe ich mich entschlossen ein Bild zu zeichnen und habe dann das gezaubert.
Wir brauchten das Bild dann nicht und so habe ich es meiner Freundin geschenkt.:D




Das Bildchen vom Eifelturm befindet sich auch in Besitz einer Freundin. Sie hatte schon laaange gewollt, dass ich ihr den Eifelturm male. Dann kam ihr Geburtstag und ich habe mir endlich ein Herz gefasst und ihn gemalt.

Hier kommen jetzt noch ein paar andere Bilder, wozu ich mir mal lange Erklärungen spare;):

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥