Freitag, 22. Februar 2013

[Faselpost] Über 1111 Seitenaufrufe!!! Danke:D

Hallöle Leute,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...Danke!:D
Über 1111 Seitenaufrufe, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin. (Und  ich glaube auch nicht, dass so viele Danke -Wörter hier hinpassen würden;))
Danke an jeden, der sich meine Posts durchliest und vorhat, dies weiterhin zu tun. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß am lesen wie ich am bloggen.


Okay, da ich nun meine kleine Dankesrede gehalten habe, kann ich zu der etwas...wie soll ich sagen...nicht ganz so tollen Nachricht kommen. Wie ihr bestimmt wisst, ist Schullektüre immer ein heikles Thema, was jeden irgendwann trifft. Auch ich komme nicht drum herum und werde deswegen bald den "Schimmelreiter" lesen. 
Ich habe schon einmal versucht mich mit diesem Buch anzufreunden, was aber nicht so gut geklappt hat. Ich habe nur ein paar Sätze gelesen und wusste - dank der langen Schachtelsätze - nicht mehr was am Anfang stand.:|
Habt ihr auch schon den Schimmelreiter gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr hin? Ich würde wirklich gern eure Meinung hören, wenn ihr ihn schon gelesen habt (oder musstet;)).
Natürlich schreibe ich auch eine Rezension, obwohl ich jetzt schon Angst davor habe.;)

Für heute war es das von mir und ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Ich mag das Hintergrunddesign total *_* Schmetterlinge <3

    Ich habe Schmmelreiter leider noch nicht gelesen, mal schauen, was du sagst :D

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!:D
    Ich habe auch so eine Faible für Schmetterlinge. Keine Ahnung wo die herkommt.;)
    Auf den Schimmelreiter bin ich ehrlich gesagt auch schon gespannt...

    AntwortenLöschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥