Donnerstag, 3. Januar 2013

[Monatsrückblick+Neuzugänge] Schöne Neuzugänge nach Silvester

Hey Leute,

ich hoffe ihr habt euer Silvester Jet-lag ausgeschlafen.;)
Ich muss mich langsam wieder reinfinden und die wenigen Stunden, die mir der Tag bietet gut ausnutzen. (Das kommt davon wenn man so lange schläft :P) Wie dem auch sei. Übrigends könnt ihr mir jetzt auch bei blogconnect folgen. Ich würde mich freuen!

Gelesen:
"Delirium", Lauren Oliver
"Der Märchenerzähler", Antonia Michaelis
"Godspeed - Die Reise beginnt", Beth Revis

Davon rezensiert:
"Delirium", Lauren Oliver 5 von 5 Monden

gelesene Seiten: 1310 Seiten
Insgesamt: 3 Bücher gelesen


  So und nun kommen meine schönen Neuzugänge, die sich so über Weihnachten angesammelt haben:

Geliehen: 0 
Geschenkt: 3 
Gekauft: 1
 
Einmal von vorn und einmal von der Seite fotografiert.












Nun sind diese zwei Bücher endlich mein *muahaha* Ähm ... wahrscheinlich bin ich eh die letzte Bloggerin, die diese Bücher liest. Ich habe mich schon total gefreut und habe eigentlich relativ hohe Erwartungen sowie an "Dark Canopy" wie auch an "Legend - Fallender Himmel" .

 Und diese zwei Bücher. Da mir der ja der erste Band der Amor - Trilogie so gefallen hat, musste ich unbedingt "Pandemonium" lesen. Nur war ich überrascht, dass er so dünn ist.
"Saeculum" war eigentlich ein spontan-Kauf. Ich habe nämlich noch kein einziges Buch von Ursula Poznanski gelesen und ich fand, dass es mal Zeit wurde. 

Fürs erste waren das meine Neuzugänge und meine Monatsstatistik. Ich wücnsche euch noch einen schönen Donnerstag.
 
 

2 Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge!

    Über Saeculum habe ich z.B bis jetzt nur Gutes gehört, ebenso wie über Dark Canopy.

    Und keine Sorge, ich kenne noch einige, die Legend noch nicht gelesen haben, obwohl diesen Monat schon Band 2 auf Englisch rauskommt. Aber ein Buch wird ja nicht schlechter, wenn man es später liest. So kannst du dich einfach länger drauf freuen, es mal zu lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      erst einmal danke für deinen Kommentar! *an die Decke hüpf*
      Ich habe mich auch schon riesig auf diese Bücher gefreut. Es ist schön zu hören, dass ich doch nicht die letzte bin.;)
      Ich habe jetzt auch schon mit Legend angefangen und bin fürs erste begeistert.

      Deine Lynn

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥