Montag, 14. Januar 2013

[Fotogalerie] Von schöneren Tagen...

Hey Leute,

ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein paar Fotos, die uns an die Zeit erinnern, als noch ein bisschen mehr Schnee lag. Inzwischen liegt ja wieder eine kleine weiße Schicht (das ist zumindest bei uns der Fall). Ich hoffe, ihr habt auch noch ein wenig bzw. schon wieder ein wenig Schnee. (Verwirrend, ich weiß...)
Die Sonne hat sich in den letzten Tagen auch nicht viel Blicken lassen. Also fange ich dann mal an...

 Hier habt ihr eine wunderschöne, schneebedeckte Treppe. Die kahlen Bäme gaben einfach eine soo schöne Kulisse ab... *seufz* 

Übrigends ist es mir total schwer gefallen, ein paar Bilder rauszusuchen, da ich so viele schöne gemacht habe.
 
Hier ist wieder mein Lieblingsmotiv. Vielleicht erkennt ihr den Baum dahinten auf dem Header wieder.;)












Rechts unten ist unsere Stadt im Scheegestöber zu erkennen. Leider kann man wegen des danzen Schnees nicht weit gucken.


 Auf den ersten Blick sehen die ganzen Bilder gleich aus, doch wenn man genauer hinschaut, hat jede Umgebung ihre eigenen Einzigartigkeiten. :D






Was soll ich zu diesem Bild schreiben? Ist eben nur ein Sonnenuntergang. Live sah er noch besser aus als auf dem Bild.


Hier drunter habe ich eine schneebedeckte Rose fotografiert. (Eher nur die Blätter) Vielleicht könnt ihr erkennen, dass es gerade schneit.


Das waren die Bilder erst einmal. Aber dann kommt ja noch das Fotospecial. Obwohl ich bei dem Wetter nicht weiß, wann ich es posten soll. Ich habe es sicherheitshalber schon einmal gemacht, aber da noch Schnee liegt und die Temperaturen auch nicht gerade auf Frühling hinweisen, wird es noch ein wenig warten müssen.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich das Wort "Schnee" total oft benutzt habe? Ich glaube (wenn ich richtig gezählt habe) 5 mal. Unglaublich aber wahr...

Wie dem auch sei. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥