Mittwoch, 9. Juli 2014

[Laberpost + Neuzugänge] Meine Bücherliste für den Sommer

Ahoi! ^_^

Auch ich habe heute endlich Zeugnisse bekommen und kann getrost in die langen Ferien gehen. Wie letztes Jahr mache ich mir eine Liste mit den Büchern, die ich gerne in den Sommerferien lesen möchte :)

summer | via Tumblr. Most popular tags for this image include: summer, beach, sun, sea und love

Letztes Jahr hatte ich sechs Stück aufgeschrieben, unter anderem Ein ganzes halbes Jahr, Seelen und City of Bones, die auch alle geschafft habe. Für diese Ferien habe ich mir erneut was vorgenommen und bin stolz euch die Liste präsentieren zu dürfen *geschwollene Brust*

 
Ja, ich weiß - die etwas mitgenomme Planze wirkt nicht mehr ganz so toll, aber egal :D
Und das Gebiet Musik hat sich da auch einfach noch mit zwischen gequetscht. So eine Luderei! Aber das Album Down the Way von Angus & Julia Stone möchte ich mir unbedingt kaufen und dann durchhören. Dank Linna singt habe ich ihre Musik für mich entdeckt und kann es kaum erwarten die CD in der Hand zu halten ^-^
Maybe One Day liegt auf meinem SuB (gekauft auf Klassenfahrt :)), genau wie Will Grayson, Will Grayson und Julischatten.
Urbat und Eleanor & Park schmurgeln noch auf der Wunschliste und The Old Man and the Sea wie auch Mein Sommer nebenan habe ich von meinen Eltern zum Zeugnis bekommen ♥ Noch einmal vielen Dank, ich kann immer noch nicht glauben, dass sie mir sowas tolles geschenkt haben ☻

Maybe One Day zählt an dieser Stelle eigentlich auch zu meinen Neuzugängen, aber ich hoffe es reicht euch, wenn ich das Buch verlinkt habe. Ich habe nämlich vergessen es mit abzulichten ^^ Aber ganz sicher werdet ihr es auch noch mal in einem Update-Post im Laufe der Ferien sehen :)

Einen schönen Abend noch :)

 

2 Kommentare:

  1. Oh dieses Sommerbild...einfach nur herrlich! Da kann ja der Sommer lesetechnisch nur perfekt für dich werden!;) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen...

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht so Lust auf die Jahreszeit *-* Ich hoffe, dass das nicht nur für mich ein toller Lesesommer wird ^^ Dir auch noch viel Spaß in deinem Sommer <3

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥