Samstag, 19. Juli 2014

[Faselpost] Sommerferien-Leseupdate

Hey Leute ^^

nach eineinhalb Wochen melde ich mich mit einem kleinen Update wieder. Bis jetzt konnte ich schon was von meiner Leselisteliste abhaken und ein paar Neuzugänge sind auch angekommen.

Mein Sommer nebenan wie auch The Old Man and the Sea habe ich schon gelesen *YES*, werde voraussichtlich aber nur Ersteres rezensieren. Zweites war zwar auch nicht schlecht (der Schreibstil von Hemingway ist ♥), genug würde mir für eine Rezension aber nicht einfallen. 
Neu dazu gekommen ist Urbat - Die dunkle Gabe, das ich auch schon angfangen habe und ziemlich toll finde und Maybe one day habe ich außerdem begonnen. Am Anfang war das Buch noch ziemlich langweilig aber jetzt fängt die Geschichte endlich an Fahrt zu gewinnen und der Humor hat mich auch schon :D

Down the way die CD habe ich auch, allerdings noch nicht komplett gehört. Das was ich gehört habe ist aber gut ☺
Somit kann ich schon mal zwei Bücher von der Leseliste streichen und habe noch fünf drauf zu stehen. 

Ich bin gespannt, wie die Statistik nächste Woche aussieht und wie viele Bücher ich dann wieder geschafft habe (: 

hot_sweating_sun1.jpgMich würde mal interessieren, wie es bei euch aussieht mit erfüllten und vielleicht auch nicht-geschafften Lesezielen. Immer raus mit der Sprache ^^

Ich werde mich jetzt wieder in den Schatten legen und etwas in der Wärme schmurgeln :D
 
#Quelle

8 Kommentare:

  1. Mein Sommer nebenan will ich auch noch lesen(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß dabei - es ist die perfekte Sommerlektüre ^_^

      Löschen
  2. Du hast bisher aber schon ziemlich viel geschafft :) Mein Sommer nebenan möchte ich auch irgendwann noch lesen :D

    Hm, wirklich Leseziele habe ich mir gar nicht gesetzt. Ich glaube, ich wäre danach eh nur enttäuscht und frustriert, weil ich die eh nicht einhalten würde :D

    Liebe Grüße und genieß das wunderschöne Wetter und deine Ferien! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch stolz *proud* Das irgendwann sollte nicht zu lange sein :D

      Wahrscheinlich könnte sowas auch zu deprimierend werden, aber es ist toll wenn man was schafft ^^

      Danke gleichfalls <3

      Löschen
  3. Uuuh, wie hat dir "Mein Sommer nebenan" denn gefallen? Ich bin schon gespannt auf die Rezi ;)
    Und Maybe one day klingt interessant (vom Titel her ^^), aber sagt mir irgendwie gar nix (momentan laufe ich auf allen Blogs fast nur noch Büchern über den Weg, die ich nicht kenne o.O)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch war superschön und ist die perfekte Lektüre für den Sommer :)
      Hahaha das Buch ist auch ziemlich unbekannt und man kann ja eh nicht den Überblick über alle Bücher behalten ^^

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
  4. Also bei mir herrscht gähnende Leere - hab aber auch nichts anderes erwartet :D HP4 und ein kurzes eBook hab ich gelesen (letzteres nur beendet), aber ersteres war auch ein ziemlicher Brocken ^_^ Vielleicht kann ich im August noch 2, 3 Bücher lesen, ich glaub aber eigentlich eher nicht. Egoool. Im Moment macht mir ja Lesen wieder richtig Spaß :)
    Maybe one day scheint dich ja echt zu begeistern ... gleich mal Rezension lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Erwartungen getroffen ^^
      HP hat ja im vierten und fünften Teil an die tausend Seiten, nicht wahr? Und dann hast du auch noch in Englisch gelesen, hast also wirklich was geschafft :)
      Am besten ist es eh immer, wenn man Spaß bei hat. Und man muss ja auch keine zwanzig Bücher im Monat schaffen.

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥