Sonntag, 2. Dezember 2012

[Monatsrückblick] November 2012

Hey Leute,

ich habe in diesem Monat ein wenig mehr geschafft als im letzten.:D Und Delirium habe ich auch schon angefangen und bin begeistert.
Hat es bei euch eigentlich heute auch geschneit? Bei uns war es leider nur kurz, aber immerhin.;) Und da sich der Winter jetzt so langsam ankündigt, kommt auch gleich mein Fotospecial.
Aber hier erst mal der Rückblick:

Gelesen:
"In deinen Augen", Maggie Stiefvater
"Wie viel Leben passt in eine Tüte?", Donna Freitas
"Finding Sky", Joss Stirling

Davon rezensiert:
"In deinen Augen", Maggie Stiefvater  5 von 5 Monden
"Wie viel Leben passt in eine Tüte?", Donna Freitas  4 von 5 Monden

Angefangen:
"Delirium", Lauren Oliver

gelesene Seiten: 1198 Seiten
Insgesamt: 3 Bücher gelesen, 1 Buch angefangen

Delirium werde ich bestimmt auch bald durchhaben und dann warten noch ein paar andere Bücher auf mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥