Montag, 24. Dezember 2012

[Faselpost] Frohe Weihnachten, holt die Gartenstühle raus!

Hey Leute,

ich wünsche euch als allererstes ein schönes Weihnachtsfest und einen superfleißigen Weihnachtsmann (der vielleicht auch ein paar Bücher vorbbeibringt;)). Habt ihr gehört wie warm es werden soll?! Da könnte man sich ja draußen hinsetzten und den Grill anschmeißen. Die Cocktailbar darf natürlich auch nicht fehlen!;)
Kleiner Spass. Hofft man mal auf eine weiße Weihnacht, wird man gleich mir Tropenwetter überrascht. Und wennschon. Man muss eben das Beste daraus machen.  

Hier ein schönes Foto mit dem Blognamen. Ich habe noch eine freie Stelle im Schnee gefunden. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste deshalb da etwas reinschreiben.;)

Und unser schöner Weihnachtsbaum.:D
Ich hoffe ihr habt bei euch zu Hause auch ein wenig Weihnachtsstimmung, trotz des warmen Wetters.
Noch einen schönen Heiligabend!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥