Sonntag, 1. Juni 2014

[Last month] YES! Ich werde wieder besser!

Howdy! 

Ja, auch wieder einen persönlichen Post von mir nach zwei Rezensionen ^^ Eine dritte ist übrigens auch gerade in Bearbeitung, allerdings eine Kurzrezension, da es ein Reread war. 

Im letzten Monat war ja hier nicht gerade viel los, wenn ich das mal so sagen darf. Zwar kamen im April gleich acht Posts online, im Mai dafür nur die Hälfte. Wäre die ABC - Challenge nicht bald vorbei gewesen hätte ich um ehrlich zu sein, mich wahrscheinlich nicht so schnell dafür aufrappeln können noch ein paar Rezension zu schreiben :P


- April -

How to be really bad, Hortense Ullrich
Höllenflirt, Beatrix Gurian
Harry Potter und der Halbblutprinz, Joanne K. Rowling
Bullet Boys, Ally Kennen


The Diviners, Libba Bray
Seite 156 von 592

Die Frau des Zeitreisenden, Audrey Niffenegger
Seite 42 von 544


Every Day, David Levithan
5 von 5 Monden

These Broken Stars, Amie Kaufman & Meagan Spooner
2 von 5 Monden


4 Bücher gelesen
2 Bücher angefangen
1646 Seiten 
~ 55 Seiten pro Tag


- Mai -

Die Frau des Zeitreisenden, Audrey Niffenegger
The Fault in our Stars, John Green


The Diviners, Libba Bray
Seite 240 von 592

Looking for Alaska, John Green
Seite 140 von 256


Gefährliche Liebe, Suzanne Collins
4 von 5 Monden

Die Frau des Zeitreisenden, Audrey Niffenegger
3 von 5 Monden

Requiem, Lauren Oliver
5 von 5 Monden


2 Bücher gelesen 
2 Bücher angefangen
1260 Seiten
~ 41 Seiten pro Tag

Nicht schlecht, nicht schlecht. Das muss ich schon mal sagen :D Beide Monate über tausend Seiten gelesen und im April sogar vier Bücher! So langsam komme ich wieder in Schwung! 
Tumblr
 - weheartit -
Der Mai war zwar Lesetechnisch ein nicht ganz so großer Erfolg, aber im Juni geht es jetzt hoffentlich wieder ein bisschen nach oben :)

Vielleicht habt ihr es bemerkt, aber da gab es das ein oder andere Buch, welches ich noch nicht als Neuzugang vorgestellt habe ... bald werdet ihr aber meine ganzen Neuzugänge bestaunen können. Sagen kann ich schon mal, dass es sich dann lohnt mal vorbei zu gucken ;)

The Fault in our Stars ist mein Reread gewesen und in The Diviners lese ich auch immer noch xD 
Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis ich den Schinken durch habe. 

4 Kommentare:

  1. The Diviners lese ich schon seit ein paar Monaten bzw. habe ich vor ein paar Monaten angefangen... Magst du es bis jetzt? Ich bin mir nämlich noch unsicher, aber bin auch erst auf Seite 72 oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese das Buch ja bestimmt auch schon seit 2 Monaten oder so, mag es aber nur teilweise. Die Idee finde ich klasse! Der Nachteil ist halt nur, wenn ich so lang brauche, dass ich dann immer Schwierigkeiten mit den Massen an Personen habe.
      Dann kommt auch wieder mal das ein oder andere langweiligere Kapitel, aber manchmal liest es sich echt toll und dann weiß ich wieder wo der rote Faden der Geschichte ist.
      Ich bin also eher zwiegespalten (und nicht mal bei der Hälfte des Buches! :0)

      Löschen
  2. Schön für dich, dass du optimistisch in den Juni gehst <3 Ich werde wahrscheinlich nicht so viel zum Lesen kommen, weil wir so verdammt viele Arbeiten schreiben, hoffentlich ist es bei dir besser ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? xD
      Also inzwischen bin ich nicht mehr ganz so optimistisch, weil die Lehrer uns heute mit ihren Arbeiten geschockt haben, die sie noch schreiben wollen xD Aber ich hoffe noch, dass der Juni auch so gut wird ^^

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥