Sonntag, 5. Januar 2014

[Monatsrückblick] Januar ist da!

Frohes neues Jahr meine Lieben!:)

Paduum! Da ist die Statistik für die letzten zwei Monate!


 November

Gelesen:
Die Zwölf, Justin Cronin
Sieben Minuten nach Mitternacht,
Tribute von Panem - Catching Fire, Susanne Collins

Rezensiert:
Die Zwölf, Justin Cronin
5 von 5 Monden

Angefangen:
The Evolution of Mara Dyer 
Seite 66 von 527

 Insgesamt:
3 Bücher gelesen
1 Buch angefangen
1132 Seiten gelesen

Dezember 
Gelesen:
The Evolution of Mara Dyer, Michelle Hodkin

Rezensiert:
The Evolution of Mara Dyer, Michelle Hodkin
5 von 5 goldenen Monden

Angefangen:
Himmelsfern, Jennifer Benkau
Seite 320 von 496

Insgesamt:
1 Buch gelesen
1 Buch angefangen
781 Seiten gelesen


Beide Monate zusammen:

1913 Seiten gelesen

Also ich bin stolz auf mich xD Naja, es ist nicht überragend viel geworden, aber ich werde mir jetzt nicht jeden Monat dafür schelten, dass ich so wenig gelesen habe. Ich bin froh, wenn ich überhaupt etwas lese^^
Und die Rezensionen habe ich auch schon angefangen ... teilweise.;)

Dieses Jahr wollte ich mir auch einen kleinen Lesevorsatz machen und habe mich für 30 Bücher entschieden. Ich hoffe, ich schaffe mein winzig kleines Ziel zu erreichen^^

Außerdem habe ich mir vorgenommen zu lernen, wie man die Zeit zieht^^ Bisher habe ich noch keinen Lehrmeister gefunden, aber das wird! xD
Nein, quatsch, ich möchte versuchen ein paar mehr Posts zu schreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffen werde.




4 Kommentare:

  1. Hey du:)
    So, ich bin jetzt mal frech und schreibe dir ein Kommentar außerhalb unserer... reinfolge:D
    Wie fandest du die Tribute von Panem?? Hast du schon den Film gesehen? Ich fand den Film echt richtig gut und weil es auch schon so langer her ist, dass ich die Bücher las, konnte mich der Film auch noch überraschen;)
    Oh mann, die beiden letzten Monate von 2013 habe ich sooo wenig gelesen... Dann habe ich auch Eine Handvoll Worte bis zur hälfte gelesen und dann nicht weiter, weil ich grad nicht die nerven dafür hatte... Jaja, hoffentlich klappt das dieses Jahr alles besser^^ Aber ich bin gerade auch gut in Die Herren von Winterfell versunken*__* Und als nächtes lese ich glaueb Speechless. Auf das Buch freue ich mich schon total...
    Fast 2000 Seite ist doch ganz gut;)

    Schöne Grüße
    Mara:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mara!^^

      Ja, was die Reihenfolge betrifft ... ich weiß, dass ich seit Monaten nicht mehr geantwortet habe. Ich weiß auch, dass eine Brieffreundschaft mit einer Postkutsche schneller wäre, aber ich komme schon kaum dazu überhaupt Kommentare zu schreiben und wenn, sind die auch ganz kurz und echt wenige.
      Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich würde es echt schön finden, wenn wir das auflösen könnten. Wir könnten einfach viel mehr bei dem anderen was schreiben (ich zumindest) ohne gleich erinnert zu werden, dass ich ja da noch ein langen Kommi zu beantworten habe.
      Ich schreibe wirklich echt gern mit dir, aber meine Schuldgefühle sind da dann echt groß. Gern beantworte ich noch einmal bei dir den langen Kommentar aus unserer Reihenfolge bei dir, aber dann würde ich das gerne abschließen.
      Ich hoffe ganz doll du verstehst das ♥

      Catching Fire war im Kino soo toll! Ich fand den Film sogar besser als das Buch. Aber mir hat der erste, glaube ich, besser gefallen.^^
      Dieses Jahr wird alles besser, Mara xD Und in den Ferien hat man ja dann bestimmt auch noch Zeit ein wenig mehr zu lesen:)
      Von "Die Herren von Winterfell" habe ich schon viel gutes gehört, aber ich glaube das ist nicht so meins^^

      Liebe Grüße,
      Lynn ♥

      Löschen
    2. Oh nein, sie macht Schluss!! xD Haha nein, ist schon ok, ich kann das vollkommen verstehen! Ich habe auch manchmal meine Zeiten, da habe ich überhaupt keine Nerven dafür. Und wenn Kommentare schreiben, eine Arbeit ist, entspricht es ja auch nicht so ganz dem Sinn;) Ich hoffe, wie werden uns trotzdem immer schön Kommentare schreiben;P

      Naaja, so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber er war schon mega genial! Hast du den Trailer zur Verarsche geschaut? Normaler weise ist so etwas ja nicht so mein Ding, aber da habe ich mich echt tot gelacht^^

      Schöne Grüße
      Mara:)

      Löschen
    3. Das tut mir auch echt leid, aber so fühle ich mich viel besser, wen ich bei dir wieder kommentrieren möchte^^

      Also ich fand den Film einfach total toll!^^ Ja! Meine Freundin und ich wollte eigentlich dazu ins Kino, haben das aber verpennt :| Ich hoffe wir kommen noch mal dazu den zu sehen^^

      Liebe Grüße,
      Lynn ♥

      Löschen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥