Montag, 5. November 2012

[Info] Änderung bei Rezensionen und Überraschungen in den Jahreszeiten

Hey Leute,

ich habe mich entschlossen in jeder Jahreszeit ein extra Fotospecial zu posten. Ich werde es immer posten, wenn ich der Meinung bin, dass diese Jahreszeit vorbei ist und die neue beginnt. Das Foto wird sich natürlich immer auf die Jahreszeit beziehen und ich werde euch dazuschreiben, was daran so besonders ist.

Und es gibt noch etwas neues bei Rezensionen. Wenn ihr jetzt eingestellte Posts lest, könnte es passieren, dass dort blaue Streifen zu sehen sind. Hinter diesen blauen Streifen befinden sich Spoiler, also Sätze die etwas über den Inhalt verraten. Wenn ihr das Buch schon gelesen habt, könnt ihr den blauen Streifen markieren und seht dann den Text. Ich wollte denen, die das bestimmte Buch noch nicht gelesen haben, es nicht verderben.;)
Übrigends habe ich jetzt "In deinen Augen" durchgelesen und bin total begeistert. Die Rezension kommt auch bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥