Dienstag, 23. Oktober 2012

[Fotogalerie] Urlaubsfotos und Gewinnspiele

Hallo Leute,

ich hatte ja noch ein Versprechen offen und das wird jetzt erfüllt. Hier sind neue Fotos vom Herbsturlaub im Harz. Es war total schwierig ein paar Bilder auszusuchen, da ich so viele gemacht habe.;)
Außerdem hat es total lange gedauert diesen Post zu erstellen, weil die Bilderchen nicht so wollten wie ich.

Mein Wochenende ist weniger spektakulär ausfallen, da ich leider eine kleine Erkältung hatte. Doch jetzt geht es mir wieder besser.


Außerdem bin ich auf ein Gewinnspiel gestoßen, bei dem ich mitmachen werde. Es wird von real-booklover veranstaltet und nennt sich 250-Leser-Advents-Gewinnspiel. Ich werde mein Glück versuchen und auch teilnehmen. 





Die Fotos mit den Rosen habe ich im Rosarium in Sangerhausen gemacht. Dort haben noch total viele Rosen geblüht, obwohl es schon Oktober war. Und geduftet hat es total gut. Ich hätte beinahe gedacht, dass ich in einer Parfümerie stehe.:)


 



Auch hier waren wir noch im Rosarium. Ich habe das Foto gemacht, weil ich fand, dass es ein total idyllischer Moment war und weil es zeigt, dass in diesem Moment der Sommer noch ein wenig die Oberhand hat, aber der Herbst langsam ihn mit seinen gelblichen Farben verdrängen will.


 Auf dem Weg nach oben zum Hexentanzplatz, habe ich dieses kleine verwachsene Waldstück gefunden. Ich finde man könnte denken, dass diese Bäume ein Eigenleben haben und sich beliebig bewegen können (was natürlich Schwachsinn ist ... *misstrauisch guck*). 

Oben auf dem Platz hätte man hunderte Dekohexen kaufen können, wir dagegen haben aber keine einzige mitgenommen.;)

 


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle netten Kommentare sind wie wundervolle Bücher.
Ich liebe es sie zu lesen und werde sie in Erinnerung behalten. ♥